Gudrun Todeskino

Gudrun Todeskino, textundton kulturbüro, (c) Sarah Koska
Gudrun Todeskino, (c) Sarah Koska

Seit 2002 biete ich – professionell und leidenschaftlich – Dienstleistungen für Autoren, Veranstalter und Verlage an. Dreh- und Angelpunkt meiner Arbeit sind interessante Künstler, fesselnde Bücher und vor allem: Veranstaltungen, die Freude bereiten.

Im Repertoire des textundton kulturbüros treffen klassische Autorenlesungen auf neu konzipierte Veranstaltungen, die zum Mitmachen einladen und mit Talk, Musik, Comedy oder thematischen Akzenten punkten.

Zu Bestsellerautoren gesellen sich Newcomer

Ein fester Autorenstamm ist seit Jahr und Tag dabei. Mit wechselnden Schwerpunkten stelle ich neue Künstler und Programme vor, so dass es immer etwas zu entdecken gibt. Fündig werden Buchhandlungen, Büchereien, Schulen, Kulturvereine, Organisatoren von Krimifestivals, Frauenevents, Betriebsfeiern, kulinarischen Veranstaltungen und mit ihnen all diejenigen, die auf der Suche nach einer besonderen Lesung sind.

Ich freue mich darauf, Ihre Programmhighlights zu planen!

Ihre Gudrun Todeskino

Kontakt

textundton-kulturbüro Logo (500x50 - transparent)

Gudrun Todeskino

Rufen Sie mich an oder schicken Sie mir eine E-Mail.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.